Herzlich willkommen zu den aktuellen CME-Fortbildungen für die Uro-Onkologie und Urologie.

Nutzen Sie hier die Möglichkeit, online CME-Punkte zu erwerben.In diesem Bereich finden Sie zertifizierte medizinische Fortbildungen für Ärzte. Die Beiträge sind von Experten verfasst und durch die Landesärztekammer Schleswig-Holstein autorisiert.

Die Fortbildungsmodule stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Sie müssen sich lediglich einloggen bzw. als neuer User registrieren. Dieses Angebot ist ein Service der regelmäßig erweitert und optimiert wird.

Wir wünschen viel Erfolg!

Ihr Team von www.uroclub.de

Sie sind noch nicht registriert? Klicken Sie einfach hier und in wenigen Minuten können Sie mit Ihrer Fortbildung starten.

Diese Fortbildungspunkte werden voraussichtlich auch im Rahmen der Onkologie-Vereinbarung anerkannt und können bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung eingereicht werden. Bitte beachten Sie die für Ihre KV geltenden Regelungen.